logo_mountain_inn.png

Das Mountain Inn

bietet Ihnen tiefste Entspannung

während ihres Aufenthalts.

Die Hotel Sursee AG übernahm im Jahr 2005 den Betrieb des gleichnamigen Hotels am Standort Sursee. Zu diesem Zeitpunkt war das Erdgeschoss un
des Hotelbetriebes noch mit einem grossen Gastronomie-Betrieb ausgestattet. Angesichts der zahlreichen sehr guten Gastronomiebetriebe in der malerisch historischen Altstadt in Sursee entschlossen wir uns, den Gastronomiebetrieb zugunsten weiterer Hotelzimmer zu schliessen. Im Jahr 2007 wurde diese Überlegung in Tat und Wahrheit umgesetzt und das Zimmerangebot vonerst bislang 26 Zimmern auf neu 40 Zimmer ausgeweitet. Diese Hotel-Erweit ermöglichte es uns, schöne Garten- und Familienzimmer nach modernstem Standard zu erstellen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team des Hotel The Mountain Inn.

 

Abonniere unseren Newsletter

Specials

Barbeque Dinner

Damit das Projekt gleich starten kann benutze einfach etwas Lorem ipsum

  • Facebook
  • Instagram